Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Andorf am Montag, den 18. Februar 2019 alarmiert. Auf der Andorfer Landesstraße war im Bereich Oberholz kurz vor 6.00 Uhr morgens ein landwirtschaftliches Fahrzeug unterwegs, das die Geschwindigkeit reduzieren musste. Der direkt nachfolgende PKW konnte zwar noch rechtzeitig anhalten, nicht aber zwei weitere dahinter fahrende Fahrzeuge, sodass zu einem Auffahrunfall mit drei PKW kam, an denen jeweils Sachschaden entstand. Beteiligte Personen wurden nicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr half bei der wechselseitigen Anhaltung des Verkehrs und sorgte für die Reinigung der Fahrbahn. Nach etwa einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

2019 02 18 FF Andorf Auffahrunfall DSC01169 WEB

2019 02 18 FF Andorf Auffahrunfall DSC01175 WEB