Ausbildungsplan 2019

Ausbildungsplan 2014

675584
HeuteHeute359
Dieser MonatDieser Monat8620
Alle Besucher seit 14.01.2014 Alle Besucher seit 14.01.2014 675584
Höchster Besuchertag _ 21.05.2019 : 1134
Registrierte Benutzer 0
Gäste 47
Besucher
96
Beiträge
1185

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Andorf am Montag, den 18. Februar 2019 alarmiert. Auf der Andorfer Landesstraße war im Bereich Oberholz kurz vor 6.00 Uhr morgens ein landwirtschaftliches Fahrzeug unterwegs, das die Geschwindigkeit reduzieren musste. Der direkt nachfolgende PKW konnte zwar noch rechtzeitig anhalten, nicht aber zwei weitere dahinter fahrende Fahrzeuge, sodass zu einem Auffahrunfall mit drei PKW kam, an denen jeweils Sachschaden entstand. Beteiligte Personen wurden nicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr half bei der wechselseitigen Anhaltung des Verkehrs und sorgte für die Reinigung der Fahrbahn. Nach etwa einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

2019 02 18 FF Andorf Auffahrunfall DSC01169 WEB

2019 02 18 FF Andorf Auffahrunfall DSC01175 WEB

NEU!

Zeitschrift

Im Einsatz 

Jahr 2018

FFA Jahresbericht 2018 WEB 2

Einsätze der FF Andorf 

Polizei Pressemeldungen OOE

Wasserstände Pram und Zubringer

Aufruf an alle!
Die Freiwillige Feuerwehr Andorf sucht jedwede Dokumente bzw. Dinge aus früheren Zeiten, welche einen Bezug zur Feuerwehr Andorf aufweisen. Leihgaben wären ebenso erwünscht.