Ausbildungsplan 2019

Ausbildungsplan 2014

889543
HeuteHeute270
Dieser MonatDieser Monat4131
Alle Besucher seit 14.01.2014 Alle Besucher seit 14.01.2014 889543
Höchster Besuchertag _ 20.02.2020 : 1601
Registrierte Benutzer 0
Gäste 32
Besucher
96
Beiträge
1260

HBI Martin OrtbauerFeuerwehr Andorf kurz unter neuer Führung

 

Nachdem der amtierenden Kommandant Karl Feichtner überraschend zurücktrat, wurde eine Neuwahl des Kommandanten bei der Feuerwehr Andorf erforderlich. Die Wahl fand am Samstag, den 27. Oktober 2012 im Gasthaus Feichtner (Dorfwirt) statt. Dabei wurden Martin Ortbauer (zuvor langjähriger Stellvertreter) als Kommandant, und Leopold Lehner als dessen Stellvertreter, mit jeweils großen Mehrheiten in ihre Ämter gewählt. Die beiden übten ihre Ämter bis zum April 2013 aus, ehe die obligatoriscchen Neuwahlen anstanden. Wir danken dennoch für die Bereitschaft, diese verantwortungsvollen Ämter kurzfristig übernommen zu haben. Aber auch bei dem zurückgetretenen Kommandanten Karl Feichtner bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal für seine geleistete Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz.

NEU!

Zeitschrift

Im Einsatz 

Jahr 2019

Jahresbericht 2019

Einsätze der FF Andorf 

Polizei Pressemeldungen OOE

Wasserstände Pram und Zubringer

Aufruf an alle!
Die Freiwillige Feuerwehr Andorf sucht jedwede Dokumente bzw. Dinge aus früheren Zeiten, welche einen Bezug zur Feuerwehr Andorf aufweisen. Leihgaben wären ebenso erwünscht.